Blogmas #1: Der Wahnsinn beginnt

1. Dezember 2014

Es geht wieder los. Adventskalender hier, Adventskalender dort, Wichteln, Kekse, Verlosungen, Vlogmas und ich mitten drin. Wie schon im vergangenen Jahr versuche ich mich auch in diesem Jahr wieder am Blogmas. Heißt: Jeden Tag bis Weihnachten wird gebloggt. Das ging im letzten Jahr bis Tag 19 gut, danach versank ich im Weihnachtsgeschenkekaufensumpf und bin erst nach Weihnachten wieder aufgetaucht. Dieses Jahr schaffe ich mindestens Tag 20. Einige Gedanken habe ich mir tatsächlich schon gemacht was Themen angeht, aber alles natürlich nur provisorisch und mit Lücken. Anders wärs ja auch langweilig.

blogmas01-isabella-blume-christmas-tree
Zur Feier des Tages und um zumindest ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, kaufte ich heute meinen allerersten Weihnachtsbaum. Bei dm für 2,50€. Dazu dudelt das Weihnachtsalbum der Kelly Family von 1995. Stimmung kann ich.

Hat euch schon das Weihnachtsfieber gepackt?

Gruß und Kuss und ☮

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Flo 1. Dezember 2014 at 22:30

    Gestern alles wunderbar dekoriert und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geguckt. (:

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.