„Hauts dem Springer auf die Finger!“

11. April 2010

Ich bin weisgott kein Mensch der in irgendeiner Form neidisch ist oder gerne anders wär, doch es gibt eine Frau, mit der würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort tauschen. (Zumindest vor 40 Jahren. ;D ) Uschi Obermaier.
Gruß und Kuss und

Mutter Blume hatte gestern in der Stadt die Spendierhosen an. 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply mirizzza 12. April 2010 at 9:14

    Superschönes Tee. Ja da würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken tauschen!!!

  • Reply Samira :) 12. April 2010 at 17:08

    schönes oberteil.
    nur wer ist denn jegtzt diese person mit der du tauschen wrdest. die auf dem t-shirt.??
    xoxo samira

  • Reply Samira :) 12. April 2010 at 17:40

    ich hab den film zwar nicht gesehen aber davon gehört hab ich auf jeden fall.
    die schauspielerin hat ja auch den titelsong davon geseungen :)
    xoxo samira

  • Reply Marzipana 13. April 2010 at 20:43

    *hust* wer ist das? xD

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.