Ich habe Prüfungsphase, wenn….

2. Februar 2012

– es seit Wochen meistens Nudeln mit irgendwas gibt.
– aus den Augenbrauen eine Monobraue wird und es erst merkt, wenn alles zu spät ist.
– man mit den Fingernägeln einen Acker pflügen könnte, bzw. nicht mehr tippen kann, weil die QWERTZ Tastatur nur für kurze Fingernägel gemacht ist.
– der Inhalt des Kleiderschranks auf dem Boden liegt, weil man keine Ahnung hat was man anziehen soll, denn wenn die Waschmaschine rödelt, kann man sich nicht konzentrieren.
– sich Menschen mit den Worten melden: „Lebst du noch?“
– man neuerdings Bussen hinterher rennt, weil man schnell wieder an den Schreibtisch kommen muss.
– wenn man alles worauf man hunger hat in einen Topf schmeißt und es sofort aus eben diesem isst. Denn spülen kostet Zeit.
– man auch mal quer im Bett liegt, weil längst wegen Büchern und Co. kein Platz mehr ist.
– Trockenshampoo plötzlich eine großartige Erfindung ist, weil die Zeit nur noch zum duschen reicht.
– der Lieblingskulli einfach leer wird und es eine Katastrophe ist.
– eigentlich alles Katasrophenausmaß hat.
– es plötzlich 4h in der Früh ist.
– Grammatik, Rechtschreibung und klein und Groß scheiss egal is.
– man sich darauf freut endlich wieder in ruhe putzen und aufräumen zu können.
– man zur Not auch mit Salatbesteck essen kann.
– man die wildesten Pläne schmiedet, wie man dem Tutor die Klausur aus den Rippen leiern kann.
– meine Träume wieder kommen, in denen ich durch die Prüfung rassel.
– das in mein Großhirn muss.

– hier erstmal bis zum 10.2. geschlossen ist.

Gruß und Kuss und

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply fashion meets art 3. Februar 2012 at 10:05

    oh du arme, ich wünsche dir ganz viel erfolg u hoffe dass es bald vorüber ist.
    schau mal wieder vorbei, würde mich freuen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply J 3. Februar 2012 at 19:26

    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel glück :-* und irgendwie kann ich gewisse sachen schon nachvollziehen :-/

  • Reply Sarah 6. Februar 2012 at 16:38

    Ohja, ich bin auch grade in der Prüfungsphase. Ganz schlimm ist es dieses Semester bei mir, ich freue mich so, wenn alles vorbei ist.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen, bald ist es geschafft :)

  • Reply Sari 15. Februar 2012 at 22:15

    Ich hoffe es lief gut! Leider kenne ich diesen Zustand nur allzu gut. :/

  • Reply Romina Rose May 17. Februar 2012 at 1:11

    Da kann ich mich sehr gut mit identifizieren! :) Stecke gerade auch in einer Prüfungsphase, ganz liebe Grüße

  • Reply 10 Dinge: Sinnvoll vom Lernen ablenken : 29. September 2014 at 19:29

    […] kam, sah und nahm mein Leben ein. Ich sehe die Prüfungsphase jedes mal mit schnellen Schritten auf mich zu eilen und doch erwischt sie mich nichts desto trotz […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.