I’m dreamin‘ of a white christmas….

19. Dezember 2009

Mein Weihnachtslied. Seit ich das Album mit dem Lied 1995 bekommen habe, krame ich jedes Jahr, nur für dieses Lied, meine alte CD wieder heraus. Und auch wenn der Gottschalk sie schon vorstellt: The Kelly Family – One More Happy Christmas
Für mich geht es jetzt in die Stadt, wo ich eigentlich schon seit einer Stunde sein wollte. Habe noch nicht ein Geschenk und auch nur wenige Ideen.

Gruß und Kuss und ☮

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Marie 19. Dezember 2009 at 11:57

    yeah, hier hat’s auch geschneit… satte zwei Zentimeter!

  • Reply CAROLINE 19. Dezember 2009 at 20:49

    das foto mag ich, richtig winterlich und schön! ist das aus deinem fenster rausfotografiert?

    liebe grüße
    caroline

  • Reply Marie 20. Dezember 2009 at 14:52

    ah, wo ich grad das youtubevideo sehe bzw nicht sehe. was gibst du in dem code ein, damit du nur die audio-spur bekommst und nich das video? ich krieg das nich raus :(

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.