Mach’s leer! im Mai

1. Juni 2012

Der ein oder andere dürfte sich an die entsetzliche Feststellung erinnern, als ich vor ein paar Wochen mein Badezimmer auf den Kopf gestellt habe, dass ich von allem viel zu viel habe. Und weil ich eigentlich doch ein Bloggermädchen bin, muss ich das verbloggen.

Shampoo und Deo werden/wurden nachgekauft. Das ohne Etikett ist eine Bodylotion von Dove. Gut, aber gibts bei Bodylotion überhaupt Unterschiede?!
Auf einen nächsten leeren Monat.
Gruß und Kuss und

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Honey bloggt 1. Juni 2012 at 8:52

    Yeaaah sehr gut! Das Deo benutze ich derzeit auch, das ist so gut.

    Der Lockenstab kostet normal 8€, richtig gut für den Preis. Gibts auch auf youtube einige Videos dazu. Schade, dass du mit dem Trockenshampoo nicht klarkommst. Ist bestimmt meine 8 Flasche davon, ich liebe das Zeug! Und wenn ich z.B. heute einen fettigen Ansatz habe und es draufsprühe, habe ich heute und morgen wieder unfettige Haare, hält also eeewig bei mir :)

  • Reply Lea Lillith 3. Juni 2012 at 11:45

    haha, kenn ich nur zu gut :D

    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :))

    xxx,
    http://abouthumanthings.blogspot.com/

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.