Blogmas #2: Podcasts – Und was hörst du so?

2. Dezember 2013
Hallo Montag, hallo Blogmas #2, hallo ihr. Montage sind vermutlich die am meist gehassten Tage überhaupt. Vom lazy Sunday wird man ins kalte Wasser des Alltags geschmissen, nachdem die Nacht viel zu kurz war, weil das Einschlafen am Sonntag Abend grundsätzlich nicht funktionieren will. Eigentlich sollte heute sowas wie ein Maule-Montag™ online kommen, aber wir wollen doch den zweiten Blogmas-Tag nicht mit etwas negativem beginnen, im Gegenteil, ich will euch einen Tipp geben. Podcasts!
Nachdem ich mich in den letzten 12 Monaten intensiv mit dem Thema Ernährung, Sport und Motivation auseinander gesetzt habe, landete ich gezwungener Maßen bei The Biggest Loser USA. Einer der Trainer dort ist Jillian Michaels und wirklich, ich finde sie großartig. Ihr Podcast „The Jillian Michaels Show“ wird wöchentlich veröffentlicht und ist meine Lieblingsalternative zu Musik, wenn ich im Zug, Bus oder auf dem Fahrrad sitze. In den Podcasts spricht sie natürlich über Ernährung und Sport, aber auch werden Fragen, wie das mit dem Leben eigentlich funktioniert, beantwortet. Allerdings nicht auf die ernste Art, sondern vieles auf lustige weise, da sie immer eine Freundin/ihre Produzentin dabei hat, die in die teilweise doch trockenen Themen ein bisschen Humor bringt, sodass ich schon des öfteren debil grinsend im Bus gesessen habe.
Empfehlen würde ich diesen Podcast jedem, der sich für diesen ganzen „Healthy“-Stuff interessiert und ein bisschen Motivation sucht. (Und nebenbei lernt man auch noch Englisch.) Und für jeden, der sich die volle Dröhnung Ernährungsinfos geben will, dem empfehle ich den Podcast: Nackt gut aussehen. (Sogar auf Deutsch!)
Hört ihr Podcasts? Was? Empfehlungen? Her damit!

Gruß und Kuss und

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply fashion-meets-art 2. Dezember 2013 at 12:08

    danke für den tipp :)
    einen schönen dezember wünsche ich dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply Blogmas #9: Positiv denken ist keine Sekte* | 30. September 2014 at 21:32

    […] die letzte Woche schon mit einem Tipp meinerseits angefangen hat, werd ich das diese Woche weiterführen. Was gibt […]

  • Leave a Reply